Anzeigen

Ähnliche Wörter

inkognito
inkohärent
inkonsistent
Inkohärenz
Inkontinenz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

inkorrektheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Inkorrektheit (Unrichtigkeit)Übersetzung für falsity
Synonym Inkorrektheit (Unrichtigkeit)Übersetzen incorrectness

Anzeigen




inkorrektheit > Übersetzung
Für die Wortsuche inkorrektheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inkorrektheit spanisch - inkorrektheit italienisch - inkorrektheit niederländisch - inkorrektheit polnisch - inkorrektheit portugiesisch - inkorrektheit russisch

Für das Wort inkorrektheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Differenz (Mathematik)difference
Übersetzung für Differenz (Menge)range
Übersetzung für Differenz (Menge)variety
Übersetzung für Differenz (Abweichung)deviation
Übersetzung für Differenz (Abweichung)divergence

Für die Übersetzung incorrectness wurden die Synonyme impropriety gefunden. Weitere englische Synonyme für incorrectness