Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

inländisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für inländisch (Land)Übersetzung für interior

Anzeigen




inländisch > Übersetzung
Für die Wortsuche inländisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inländisch spanisch - inländisch italienisch - inländisch niederländisch - inländisch polnisch - inländisch portugiesisch - inländisch russisch

Für das Wort inländisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begrenzt (beschränkt)confined
Übersetzung für begrenzt (beschränkt)restricted
Übersetzung für begrenzt (beschränkt)limited
Übersetzung für begrenzt (endlich)finite
Übersetzung für begrenzt (endlich)limited

Für die Übersetzung interior wurden die Synonyme inside - place gefunden. Weitere englische Synonyme für interior