Anzeigen

Ähnliche Wörter

innerste
innere Geschlechtsteile
Innenrenovierung
innere Kraft
innere Geschlechtsorgane



Deutsch-Englisch Wörterbuch

innereien Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Innereien (Schlachten)Übersetzung für offal
Synonym Innereien (Anatomie - Zoologie)Übersetzen entrails
Synonym für Innereien (Anatomie - Zoologie)Übersetzung viscera
Synonyme Innereien (Anatomie - Zoologie)guts übersetzen
Synonymwort Innereien (Anatomie)viscera übersetzt
Innereien (Anatomie)Übersetzung für intestines
Synonyme für Innereien (Anatomie)Übersetzen guts

Anzeigen




innereien > Übersetzung
Für die Wortsuche innereien wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: innereien spanisch - innereien italienisch - innereien niederländisch - innereien polnisch - innereien portugiesisch - innereien russisch

Für das Wort innereien wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Eingeweide (Anatomie - Zoologie)entrails
Übersetzung für Eingeweide (Anatomie - Zoologie)viscera
Übersetzung für Eingeweide (Anatomie - Zoologie)guts
Übersetzung für Eingeweide (Anatomie)viscera
Übersetzung für Eingeweide (Anatomie)intestines

Für die Übersetzung guts wurden die Synonyme backbone - fortitude - character - determination - integrity - firmness - courage - resolution gefunden. Weitere englische Synonyme für guts