Anzeigen

Ähnliche Wörter

eintragen
unergründlich
Unergründlichkeit
einschreiben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

inschrift Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Inschrift (allgemein)Übersetzung für inscription

Anzeigen




inschrift > Übersetzung
Für die Wortsuche inschrift wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inschrift spanisch - inschrift italienisch - inschrift niederländisch - inschrift polnisch - inschrift portugiesisch - inschrift russisch

Für das Wort inschrift wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufschrift (allgemein)epigraph
Übersetzung für Aufschrift (allgemein)superscription
Übersetzung für Beschriftung (allgemein)lettering
Übersetzung für Text (allgemein)text
Übersetzung für Text (Lied)lyrics

Für die Übersetzung inscription wurden die Synonyme memorial - marker - plaque - slab - tablet gefunden. Weitere englische Synonyme für inscription