Anzeigen

Ähnliche Wörter

gefühllos
instabil
Härte
eingefügt
Kerbtier



Deutsch-Englisch Wörterbuch

insemination Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

insemination ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für insemination (Biologie)Synonyme Befruchtung
Übersetzen artificial insemination (Medizin)Synonyme Insemination

Anzeigen




insemination > Übersetzung
Für die Wortsuche insemination wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: insemination spanisch - insemination italienisch - insemination niederländisch - insemination polnisch - insemination portugiesisch - insemination russisch

Für das Wort insemination wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Befruchtung (Physiologie)conception
Übersetzung für Befruchtung (Biologie)insemination
Übersetzung für Befruchtung (Medizin)fertilization
Übersetzung für Befruchtung (Medizin)impregnation