Anzeigen

Ähnliche Wörter

prüfen
besichtigen
den Zustand untersuchen
überprüfen
Inspektorin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

inspektion Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Inspektion (Buchhaltung)Übersetzung für auditing
Synonym Inspektion (Buchhaltung)Übersetzen checking

Anzeigen




inspektion > Übersetzung
Für die Wortsuche inspektion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inspektion spanisch - inspektion italienisch - inspektion niederländisch - inspektion polnisch - inspektion portugiesisch - inspektion russisch

Für das Wort inspektion wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kontrolle (allgemein)control
Übersetzung für Kontrolle (Untersuchung)check
Übersetzung für Kontrolle (Untersuchung)inspection
Übersetzung für Kontrolle (Buchhaltung)auditing
Übersetzung für Kontrolle (Buchhaltung)checking