Anzeigen

Ähnliche Wörter

augenblicklich
Fortsetzung
Werkzeug
gleich
unverzüglich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

instandsetzung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Instandsetzung (technisch)Übersetzung für reconditioning

Anzeigen




instandsetzung > Übersetzung
Für die Wortsuche instandsetzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: instandsetzung spanisch - instandsetzung italienisch - instandsetzung niederländisch - instandsetzung polnisch - instandsetzung portugiesisch - instandsetzung russisch

Für das Wort instandsetzung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Berichtigung (Ausgabe)emendation
Übersetzung für Berichtigung (Korrektur)correction
Übersetzung für Berichtigung (Korrektur)rectification
Übersetzung für Korrektur (Berichtigung)correction
Übersetzung für Korrektur (Berichtigung)rectification