Anzeigen

Ähnliche Wörter

initiieren
Anordnungen
Augenblick
Instrumentalist
Ratenkauf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

instinktiv Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für instinktiv (allgemein)Übersetzung für instinctive

Anzeigen




instinktiv > Übersetzung
Für die Wortsuche instinktiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: instinktiv spanisch - instinktiv italienisch - instinktiv niederländisch - instinktiv portugiesisch - instinktiv russisch

Für das Wort instinktiv wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)descriptive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)describing
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)depictive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)detailed
Übersetzung für intuitiv (Wissen)intuitive

Für die Übersetzung instinctive wurden die Synonyme constitutional - inherent - intrinsic - congenital - innate - inbred gefunden. Weitere englische Synonyme für instinctive

Das Wort instinktiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Stoff den die meisten Menschen sicherlich instinktiv hierbei gleich vollkommen richtig einordnen und zuweisen ist ohne Frage einmal das Erdöl, jedoch gehören eben auch Dinge wie Torf, Erdgas und die unterschiedlichen Arten von Kohle zu den so genannten fossilen Brennstoffe.
> Weiterlesen