Anzeigen

Ähnliche Wörter

Deutung
ineinander greifen
ablauschen
Integrität
Mechanismus



Deutsch-Englisch Wörterbuch

integrieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für integrieren (allgemein)Übersetzung für integrate
Synonym integrieren (Gemeinschaft)Übersetzen integrate

Anzeigen




integrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche integrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: integrieren spanisch - integrieren italienisch - integrieren niederländisch - integrieren polnisch - integrieren portugiesisch - integrieren russisch

Für das Wort integrieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beinhalten (mit sich bringen)imply
Übersetzung für beinhalten (bestehen aus)consist of
Übersetzung für beinhalten (bestehen aus)comprise
Übersetzung für beinhalten (bestehen aus)be composed of
Übersetzung für beinhalten (umfassen)comprise

Für die Übersetzung integrate wurden die Synonyme ally - joining - connect - confederate - combine - unite - associate - join - league gefunden. Weitere englische Synonyme für integrate

Das Wort integrieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders Facebook ist hierbei inzwischen beispielsweise auch dazu übergegangen eben Spiele und andere Unterhaltungsmöglichkeiten zu integrieren um eben seine Nutzer nicht nur für die Nachrichten auf die Seite zu holen, sondern mit diesen Unterhaltungsmöglichkeiten eben zum Dauergast werden zu lassen.
> Weiterlesen