Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

irland Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Irland (Erdkunde)Übersetzung für Ireland

Anzeigen




irland > Übersetzung
Für die Wortsuche irland wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: irland spanisch - irland italienisch - irland niederländisch - irland polnisch - irland portugiesisch - irland russisch

Das Wort irland wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich kann man nun als normaler Mensch relativ wenig mit der zuvor genannten Größenangabe anfangen, deshalb sei gesagt das Tasmanien ungefähr die Größe von Irland aufzuweisen hat.
> Weiterlesen