Anzeigen

Ähnliche Wörter

abnorm
endgültig
inkonsequent
irregeführt
nicht entfernbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

irre Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für irre (allgemein)Übersetzung für groovy
Synonym irre (Benehmen)Übersetzen daft
Synonym für irre (Benehmen)Übersetzung nuts
Synonyme irre (Benehmen)loony übersetzen
Synonymwort irre (Benehmen)loco übersetzt
irre (Benehmen)Übersetzung für cuckoo

Anzeigen




irre > Übersetzung
Für die Wortsuche irre wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: irre spanisch - irre italienisch - irre niederländisch - irre portugiesisch - irre russisch

Für das Wort irre wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geistesgestört (Psychiatrie)mad
Übersetzung für geistesgestört (Psychiatrie)crazy
Übersetzung für geistesgestört (Psychiatrie)insane
Übersetzung für geistesgestört (Psychiatrie)ill in the mind
Übersetzung für geistesgestört (Psychiatrie)demented

Das Wort irre wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Leser wird dazu angehalten, den Text kritisch zu lesen, versucht ihn der Erzähler doch bisweilen in die Irre zu führen oder einen größeren Wissensschatz vorzugeben, als er tatsächlich hat.
> Weiterlesen
Auch die Beschäftigung mit der schillernden Vergangenheit des Grünen-Politikers und jetzigen baden-württembergischen Landesvaters führt auf der Suche nach dessen Rhetorikkünsten in die Irre - denn längst wurden alle grünen "Schmuddelkinder" salonfähig.
> Weiterlesen