Anzeigen

Ähnliche Wörter

irrtümlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

irrtum Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Irrtum (allgemein)Übersetzung für slip-up
Synonym Irrtum (Fehler)Übersetzen error
Synonym für Irrtum (Fehler)Übersetzung mistake
Synonyme Irrtum (Fehler)fault übersetzen
Synonymwort Irrtum (Missverständnis)error übersetzt
Irrtum (Missverständnis)Übersetzung für misunderstanding
Synonyme für Irrtum (Missverständnis)Übersetzen misjudgment
Synonym Irrtum (Missverständnis)Übersetzung misapprehension

Anzeigen




irrtum > Übersetzung
Für die Wortsuche irrtum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: irrtum spanisch - irrtum italienisch - irrtum niederländisch - irrtum polnisch - irrtum portugiesisch - irrtum russisch

Für das Wort irrtum wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für defekt (Maschine)defective
Übersetzung für defekt (Maschine)faulty
Übersetzung für defekt (Maschine)out of order
Übersetzung für Defekt (allgemein)malfunction
Übersetzung für Defekt (Gegenstände)fault

Für die Übersetzung misapprehension wurden die Synonyme mistake - misunderstanding - aberration - misconception - delusion - misinterpretation - perplexity - bewilderment gefunden. Weitere englische Synonyme für misapprehension