Anzeigen

Ähnliche Wörter

jährlich
Jahr
jäh
Jahrbuch
Jahrespensum einer Person



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jähzörnig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für jähzornig (Charakter)Übersetzung für hot-tempered
Synonym jähzornig (Charakter)Übersetzen irascible
Synonym für jähzornig (Charakter)Übersetzung quick-tempered
Synonyme jähzornig (Charakter)short-tempered übersetzen
Synonymwort jähzornig (Charakter)volatile übersetzt
jähzornig (Person)Übersetzung für bad-tempered
Synonyme für jähzornig (Person)Übersetzen irritable
Synonym jähzornig (Person)Übersetzung cranky
Synonym für jähzornig (Person)edgy übersetzen
Synonyme jähzornig (Person)touchy übersetzt
Synonymwort jähzornig (Person)Übersetzung für on edge
jähzornig (Person)Übersetzen grouchy
Synonyme für jähzornig (Benehmen)Übersetzung irascible

Anzeigen




jähzörnig > Übersetzung
Für die Wortsuche jähzörnig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jähzörnig spanisch - jähzörnig italienisch - jähzörnig niederländisch - jähzörnig portugiesisch - jähzörnig russisch

Für das Wort jähzörnig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für cholerisch (Person)choleric
Übersetzung für impulsiv (allgemein)spur-of-the-moment
Übersetzung für impulsiv (allgemein)on the spur of the moment
Übersetzung für unbeherrscht (Benehmen)lawless
Übersetzung für unbeherrscht (Benehmen)unrestrained

Für die Übersetzung irascible wurden die Synonyme hot - state - angry - furious - vehement - indignant - excitable - passionate - violent gefunden. Weitere englische Synonyme für irascible