Anzeigen

Ähnliche Wörter

junger Ochse
Junggeselle
jungsteinzeitlich
Jungenhaftigkeit
Klapperkiste



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jüngling Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Jüngling (Junge)Übersetzung für adolescent

Anzeigen




jüngling > Übersetzung
Für die Wortsuche jüngling wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jüngling spanisch - jüngling italienisch - jüngling niederländisch - jüngling polnisch - jüngling portugiesisch - jüngling russisch

Für das Wort jüngling wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bube (Spiele - Karten)knave
Übersetzung für Bube (Spiele - Karten)jack
Übersetzung für Junge (allgemein)boy
Übersetzung für Junge (Kind)lad
Übersetzung für Junge (Tiere)young

Für die Übersetzung adolescent wurden die Synonyme youth - minor - teenager - teen - junior gefunden. Weitere englische Synonyme für adolescent