Anzeigen

Ähnliche Wörter

Jäger
Jägerin
jagen gehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für jagen (Sportarten - Jagd)Übersetzung für hunt
Synonym jagen (Schwerverbrecher)Übersetzen chase
Synonym für jagen (Schwerverbrecher)Übersetzung pursue
Synonyme jagen (Schwerverbrecher)hunt down übersetzen
Synonymwort jagen (Tiere)hunt übersetzt

Anzeigen




jagen > Übersetzung
Für die Wortsuche jagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jagen spanisch - jagen italienisch - jagen niederländisch - jagen polnisch - jagen portugiesisch - jagen russisch

Für das Wort jagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewegen (allgemein)induce
Übersetzung für bewegen (Bewegung)budge
Übersetzung für bewegen (Bewegung)move
Übersetzung für bewegen (Bewegung)shift
Übersetzung für bewegen (Gefühle)move

Für die Übersetzung hunt wurden die Synonyme pursue - chase - track - follow - seek - trail - go after - hound gefunden. Weitere englische Synonyme für hunt