Anzeigen

Ähnliche Wörter

Jahrbuch
Jährling
Jahreszeit
Jahrhundert
Jahresrente



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jahrbücher Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Jahrbücher (allgemein)Übersetzung für annals

Anzeigen




jahrbücher > Übersetzung
Für die Wortsuche jahrbücher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jahrbücher spanisch - jahrbücher italienisch - jahrbücher niederländisch - jahrbücher polnisch - jahrbücher portugiesisch - jahrbücher russisch

Für das Wort jahrbücher wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Annalen (allgemein)annals
Übersetzung für Chronik (Bericht)chronicle
Übersetzung für Chronik (Bericht)history
Übersetzung für Tagebuch (Bücher)diary

Für die Übersetzung annals wurden die Synonyme archives - records gefunden. Weitere englische Synonyme für annals