Anzeigen

Ähnliche Wörter

Jahrbuch
Jahresrente
Jahr
Jährling
Jahreswechsel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jahrestag Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Jahrestag (allgemein)Übersetzung für anniversary

Anzeigen




jahrestag > Übersetzung
Für die Wortsuche jahrestag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jahrestag spanisch - jahrestag italienisch - jahrestag niederländisch - jahrestag polnisch - jahrestag portugiesisch - jahrestag russisch

Für das Wort jahrestag wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geburtstag (allgemein)birthday
Übersetzung für Jubiläum (allgemein)anniversary
Übersetzung für Jubiläum (Feiern)jubilee
Übersetzung für gedenken (Gedächtnisfeier)commemorate
Übersetzung für gedenken (Gedächtnisfeier)memorialize

Für die Übersetzung anniversary wurden die Synonyme annual - time - yearly - each year - seasonal gefunden. Weitere englische Synonyme für anniversary