Anzeigen

Ähnliche Wörter

Blockierung
festgeklemmt
gepfropft
Überfüllen
eingeklemmt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jammerschade Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für jammerschade (Situation)Übersetzung für a pity
Synonym jammerschade (Situation)Übersetzen a shame
Synonym für jammerschade (Situation)Übersetzung too bad
Synonyme jammerschade (Situation)regrettable übersetzen

Anzeigen




jammerschade > Übersetzung
Für die Wortsuche jammerschade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jammerschade spanisch - jammerschade italienisch - jammerschade niederländisch - jammerschade polnisch - jammerschade portugiesisch

Für das Wort jammerschade wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für betrüblich (deprimierend)depressing
Übersetzung für betrüblich (deprimierend)discouraging
Übersetzung für betrüblich (deprimierend)disheartening
Übersetzung für betrüblich (deprimierend)saddening
Übersetzung für leider (allgemein)unfortunately

Für die Übersetzung regrettable wurden die Synonyme unfortunate - lamentable - distressing - dreadful - deplorable - pitiful - woeful - sad gefunden. Weitere englische Synonyme für regrettable