Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jaulen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für jaulen (Hund)Übersetzung für whine
Synonym jaulen (Tiere)Übersetzen yelp

Anzeigen




jaulen > Übersetzung
Für die Wortsuche jaulen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jaulen spanisch - jaulen italienisch - jaulen niederländisch - jaulen polnisch - jaulen portugiesisch - jaulen russisch

Für das Wort jaulen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für jammern (Schwermut)snivel
Übersetzung für jammern (Schwermut)blubber
Übersetzung für jammern (Schwermut)wail
Übersetzung für jammern (Schmerz)wail
Übersetzung für jammern (Gefühle)deplore

Für die Übersetzung yelp wurden die Synonyme cry - sound - bellow - bark - hoot gefunden. Weitere englische Synonyme für yelp

Das Wort jaulen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Katzen miauen, jaulen oder schnurren und Füchse keckern.
> Weiterlesen