Anzeigen

Ähnliche Wörter

jemandem die Wahrheit ins Gesicht sagen
jemandem überlassen sein
jemand in eine schwierige Situation bringen
jemand, bei dem das Geld locker sitzt
jemanden bezahlen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jemals Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für jemals (Zukunft)Übersetzung für one day
Synonym jemals (Zukunft)Übersetzen someday
Synonym für jemals (Zukunft)Übersetzung ever

Anzeigen




jemals > Übersetzung
Für die Wortsuche jemals wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jemals spanisch - jemals italienisch - jemals niederländisch - jemals polnisch - jemals portugiesisch - jemals russisch

Für das Wort jemals wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für je (pro Stück)apiece
Übersetzung für je (pro Stück)each
Übersetzung für je (pro Stück)for each one
Übersetzung für jeweils (Reihenfolge)respectively
Übersetzung für eines Tages (Zukunft)sometime

Für die Übersetzung ever wurden die Synonyme at all - under any circumstances - in any case gefunden. Weitere englische Synonyme für ever

Das Wort jemals wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das man nun herbei einmal davon sprechen muss ist darin begründet, dass nun wahrlich einmal nicht nur einige außereuropäische Nationen in das Kriegsgeschehen eingegriffen haben, sondern das im Grunde genommen hierbei fast jeder Staat involviert war und es somit zum verheerendsten Konflikt kommen konnte den die Menschheitsgeschichte jemals zu Gesicht bekommen hat.
> Weiterlesen