Anzeigen

Ähnliche Wörter

juckend
Juckreiz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jucken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Jucken (Medizin)Übersetzung für itch

Anzeigen




jucken > Übersetzung
Für die Wortsuche jucken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jucken spanisch - jucken italienisch - jucken niederländisch - jucken polnisch - jucken portugiesisch - jucken russisch

Für das Wort jucken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kribbeln (Glieder)prickle
Übersetzung für Kribbeln (Sinneswahrnehmung)prickle
Übersetzung für Kribbeln (Sinneswahrnehmung)prick
Übersetzung für Kribbeln (Sinneswahrnehmung)stinging sensation
Übersetzung für beißen (allgemein)bite

Für die Übersetzung itch wurden die Synonyme lust - craving - desire - passion - urge - appetite - eagerness - cupidity gefunden. Weitere englische Synonyme für itch