Anzeigen

Ähnliche Wörter

jünger
Jungfernrebe
Jungstute
Junggesellentum
Jungfräulichkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jungfernhäutchen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Jungfernhäutchen (Medizin)Übersetzung für hymen
Synonym Jungfernhäutchen (Medizin)Übersetzen maidenhead
Synonym für Jungfernhäutchen (Medizin)Übersetzung virginal membrane

Anzeigen




jungfernhäutchen > Übersetzung
Für die Wortsuche jungfernhäutchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jungfernhäutchen spanisch - jungfernhäutchen italienisch - jungfernhäutchen niederländisch - jungfernhäutchen polnisch - jungfernhäutchen portugiesisch - jungfernhäutchen russisch

Für das Wort jungfernhäutchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hymen (Medizin)hymen
Übersetzung für Hymen (Medizin)maidenhead
Übersetzung für Hymen (Medizin)virginal membrane