Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gerichtsbarkeit
Jura
Rechtskunde
rechtlich
legal



Deutsch-Englisch Wörterbuch

juristisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für juristisch (Recht)Übersetzung für juridical
Synonym juristisch (Recht)Übersetzen juridic
Synonym für juristisch (Recht)Übersetzung legal

Anzeigen




juristisch > Übersetzung
Für die Wortsuche juristisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: juristisch spanisch - juristisch italienisch - juristisch niederländisch - juristisch polnisch - juristisch portugiesisch - juristisch russisch

Für das Wort juristisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gerichtlich (Recht)judicial
Übersetzung für gerichtlich (Recht)forensic
Übersetzung für rechtlich (Recht)juridical
Übersetzung für rechtlich (Recht)juridic
Übersetzung für rechtlich (Recht)legal

Für die Übersetzung legal wurden die Synonyme forensic - used in legal proceedings - judicial - authorised - authorized - juridical gefunden. Weitere englische Synonyme für legal