Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kuhpocken
Kuhhirte
Kuhglocke
Kühlschrank
Kühlmittel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kühle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kühle (Temperatur)Übersetzung für cold
Synonym Kühle (Temperatur)Übersetzen coldness
Synonym für Kühle (Temperatur)Übersetzung chilliness
Synonyme Kühle (Temperatur)coolness übersetzen

Anzeigen




kühle > Übersetzung
Für die Wortsuche kühle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kühle spanisch - kühle italienisch - kühle niederländisch - kühle polnisch - kühle portugiesisch - kühle russisch

Für das Wort kühle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Becken (Musik - Instrumente)cymbal
Übersetzung für Becken (Anatomie)pelvis
Übersetzung für Eindruck (Sinn)impression
Übersetzung für Eindruck (Sinn)picture
Übersetzung für Eindruck (Sinn)depiction

Für die Übersetzung coolness wurden die Synonyme assurance - aplomb - poise - intrepidity - self-confidence - courage - bravery gefunden. Weitere englische Synonyme für coolness