Anzeigen

Ähnliche Wörter

kumulativ
Kummer
kümmern (sich)
Kumpel
Kumpan



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kümmerlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kümmerlich (Arbeit)Übersetzung für badly
Synonym kümmerlich (Arbeit)Übersetzen poorly

Anzeigen




kümmerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche kümmerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kümmerlich spanisch - kümmerlich italienisch - kümmerlich niederländisch - kümmerlich polnisch - kümmerlich portugiesisch - kümmerlich russisch

Für das Wort kümmerlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geringfügig (Betrag)nominal
Übersetzung für geringfügig (Betrag)negligible
Übersetzung für geringfügig (Wirkung)marginal
Übersetzung für geringfügig (Wirkung)insignificant
Übersetzung für geringfügig (Wichtigkeit)petty

Für die Übersetzung poorly wurden die Synonyme badly - unwell - sickly - feeble - ill - failing gefunden. Weitere englische Synonyme für poorly