Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kündigung
Kunststoffe
kunstlos
künstliche Befruchtung
Kung-Fu



Deutsch-Englisch Wörterbuch

künstlername Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Künstlername (Schriftsteller)Übersetzung für pseudonym
Synonym Künstlername (Schriftsteller)Übersetzen nom de plume
Synonym für Künstlername (Schriftsteller)Übersetzung pen name

Anzeigen




künstlername > Übersetzung
Für die Wortsuche künstlername wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: künstlername spanisch - künstlername italienisch - künstlername niederländisch - künstlername polnisch - künstlername portugiesisch - künstlername russisch

Für das Wort künstlername wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für alias (allgemein)alias
Übersetzung für Pseudonym (Schriftsteller)pseudonym
Übersetzung für Pseudonym (Schriftsteller)nom de plume
Übersetzung für Pseudonym (Schriftsteller)pen name

Für die Übersetzung pen name wurden die Synonyme pseudonym gefunden. Weitere englische Synonyme für pen name