Anzeigen

Ähnliche Wörter

kontrolliert
Königinmutter
kongruieren
Konzentration
konsignieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

königsblau Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Königsblau (Farbe)Übersetzung für royal blue

Anzeigen




königsblau > Übersetzung
Für die Wortsuche königsblau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: königsblau spanisch - königsblau italienisch - königsblau niederländisch - königsblau polnisch - königsblau portugiesisch - königsblau russisch

Für das Wort königsblau wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aquamarin (Mineralogie)aquamarine
Übersetzung für Türkis (Schmuck)turquoise
Übersetzung für blau (alkoholische Getränke)drunk
Übersetzung für blau (alkoholische Getränke)drunken
Übersetzung für blau (alkoholische Getränke)intoxicated