Anzeigen

Ähnliche Wörter

Küchenrolle
Küchenmaschine
Kuckucksblume
Küchenchefin
Küchenschrank



Deutsch-Englisch Wörterbuch

küchenchef Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Küchenchef (Beruf - Mann)Übersetzung für chef

Anzeigen




küchenchef > Übersetzung
Für die Wortsuche küchenchef wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: küchenchef spanisch - küchenchef italienisch - küchenchef niederländisch - küchenchef polnisch - küchenchef portugiesisch - küchenchef russisch

Für das Wort küchenchef wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Koch (Beruf - Mann)cook
Übersetzung für Chefkoch (Küche - Mann)chef

Für die Übersetzung chef wurden die Synonyme cook - profession gefunden. Weitere englische Synonyme für chef

Das Wort küchenchef wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Großer Wert wird hierbei eben auch auf die Küche gelegt, so dass nicht nur ein Küchenchef oder ein Beikoch eben vorhanden sind sondern auch sehr viel Hilfspersonal die sich eben mit um die Zubereitung kümmern.
> Weiterlesen