Anzeigen

Ähnliche Wörter

Künstlertum
kunststopfen
Kunstreiter
Kunden
Kunststoffe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kündigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kündigung (Beschäftigung)Übersetzung für notice
Synonym Kündigung (Beschäftigung)Übersetzen notification
Synonym für Kündigung (Beschäftigung)Übersetzung dismissal
Synonyme Kündigung (Beschäftigung)discharge übersetzen
Synonymwort Kündigung (Akt)resignation übersetzt

Anzeigen




kündigung > Übersetzung
Für die Wortsuche kündigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kündigung spanisch - kündigung italienisch - kündigung niederländisch - kündigung polnisch - kündigung portugiesisch - kündigung russisch

Für das Wort kündigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Absage (allgemein)notice to the contrary
Übersetzung für Absage (Beratung)cancellation
Übersetzung für Absetzung (Beschäftigung)dismissal
Übersetzung für Absetzung (Beschäftigung)discharge
Übersetzung für Absetzung (Beschäftigung)firing

Für die Übersetzung resignation wurden die Synonyme surrender - relinquishment - abdication - abandonment - submission - acquiescence - capitulation - cessation gefunden. Weitere englische Synonyme für resignation