Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kabinenfenster
Kabine



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kabinett Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kabinett (Politik)Übersetzung für cabinet

Anzeigen




kabinett > Übersetzung
Für die Wortsuche kabinett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kabinett spanisch - kabinett italienisch - kabinett niederländisch - kabinett polnisch - kabinett portugiesisch - kabinett russisch

Für das Wort kabinett wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kammer (Politik - Großbritannien)House
Übersetzung für Kammer (Politik - Großbritannien)Chamber
Übersetzung für Zimmer (Haus)room
Übersetzung für Regierung (allgemein)government
Übersetzung für Regierung (Politik)authorities

Für die Übersetzung cabinet wurden die Synonyme hutch - furniture - cupboard - sideboard - buffet - chest gefunden. Weitere englische Synonyme für cabinet

Das Wort kabinett wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er war von 2005 bis 2009 Bundesumweltminister und von 2013 bis 2017 Bundesminister für Wirtschaft und Energie im Kabinett Merkel III.
> Weiterlesen
Thomas de Maizière ist der Bundesminister des Innern seit dem Kabinett Merkel III.
> Weiterlesen