Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kalkül
Kalkulation
Kalkstein
Kalkofen
kalkulierbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kalken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kalken (Landwirtschaft)Übersetzung für lime

Anzeigen




kalken > Übersetzung
Für die Wortsuche kalken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kalken spanisch - kalken italienisch - kalken niederländisch - kalken polnisch - kalken portugiesisch - kalken russisch

Für das Wort kalken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstreichen (allgemein)paint
Übersetzung für anstreichen (allgemein)lacquer
Übersetzung für ausmalen (charakterisieren)characterize
Übersetzung für ausmalen (charakterisieren)describe
Übersetzung für ausmalen (charakterisieren)portray

Für die Übersetzung lime wurden die Synonyme citrus fruit - food - fruit - lemon - orange gefunden. Weitere englische Synonyme für lime