Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kapaun



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kapazität Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kapazität (Behälter)Übersetzung für capacity
Synonym Kapazität (Behälter)Übersetzen volume
Synonym für Kapazität (Elektrizität)Übersetzung capacitance
Synonyme Kapazität (Elektrizität)capacity übersetzen

Anzeigen




kapazität > Übersetzung
Für die Wortsuche kapazität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kapazität spanisch - kapazität italienisch - kapazität niederländisch - kapazität polnisch - kapazität portugiesisch - kapazität russisch

Für das Wort kapazität wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eine Menge (Menge)lots of
Übersetzung für eine Menge (Menge)a lot of
Übersetzung für Menge (Leute)crowd
Übersetzung für Menge (Leute)troop
Übersetzung für Menge (Leute)rabble

Für die Übersetzung capacity wurden die Synonyme ability - competence - cunning - capability - adequacy - endowment - genius - might gefunden. Weitere englische Synonyme für capacity