Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kapern
Kapelle



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kapellmeister Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kapellmeister (militärisch)Übersetzung für bandmaster

Anzeigen




kapellmeister > Übersetzung
Für die Wortsuche kapellmeister wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kapellmeister spanisch - kapellmeister italienisch - kapellmeister niederländisch - kapellmeister polnisch - kapellmeister portugiesisch - kapellmeister russisch

Für das Wort kapellmeister wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Chorleiter (Musik)choirmaster
Übersetzung für Dirigent (Musik - Mann)conductor