Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kapitalgewinn
kapitalkräftig
Kapitalanleger
Kapitalistin
Kapitulation



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kapitalist Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kapitalist (Politik - Mann)Übersetzung für capitalist
Synonym Kapitalist (Person - Mann)Übersetzen plutocrat

Anzeigen




kapitalist > Übersetzung
Für die Wortsuche kapitalist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kapitalist spanisch - kapitalist italienisch - kapitalist niederländisch - kapitalist polnisch - kapitalist portugiesisch - kapitalist russisch

Für das Wort kapitalist wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Unternehmer (Gesellschaft - Mann)entrepreneur
Übersetzung für Unternehmer (Gesellschaft - Mann)enterpriser
Übersetzung für Unternehmer (Gesellschaft - Mann)businessman
Übersetzung für Bonze (wichtige Persönlichkeit)important person
Übersetzung für Bonze (wichtige Persönlichkeit)bigwig

Für die Übersetzung plutocrat wurden die Synonyme rich man - man of means - tycoon - magnate - mogul - financier - capitalist gefunden. Weitere englische Synonyme für plutocrat