Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kardiologie
Kardiogramm
Karde
Kardinal
Kardiograph



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kardinalzahl Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kardinalzahl (Mathematik)Übersetzung für cardinal number
Synonym Kardinalzahl (Mathematik)Übersetzen cardinal
Synonym für Kardinalzahl (Linguistik)Übersetzung cardinal number
Synonyme Kardinalzahl (Linguistik)cardinal übersetzen

Anzeigen




kardinalzahl > Übersetzung
Für die Wortsuche kardinalzahl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kardinalzahl spanisch - kardinalzahl italienisch - kardinalzahl niederländisch - kardinalzahl polnisch - kardinalzahl portugiesisch - kardinalzahl russisch

Für das Wort kardinalzahl wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Grundzahl (Mathematik)cardinal number
Übersetzung für Grundzahl (Mathematik)cardinal
Übersetzung für Grundzahl (Linguistik)cardinal number
Übersetzung für Grundzahl (Linguistik)cardinal
Übersetzung für Basis (allgemein)base

Für die Übersetzung cardinal wurden die Synonyme principal - fundamental - central - chief - leading - main - primary - top gefunden. Weitere englische Synonyme für cardinal