Anzeigen

Ähnliche Wörter

Karikaturistin
Karikatur
Karibu
Karikaturenzeichnerin
Karibische Meer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

karies Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Karies (Zahnheilkunde)Übersetzung für caries
Synonym Karies (Zahnheilkunde)Übersetzen teeth decay
Synonym für Karies (Zahnheilkunde)Übersetzung decay

Anzeigen




karies > Übersetzung
Für die Wortsuche karies wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: karies spanisch - karies italienisch - karies niederländisch - karies polnisch - karies portugiesisch - karies russisch

Für das Wort karies wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Zahnfäule (Zahnheilkunde)caries
Übersetzung für Zahnfäule (Zahnheilkunde)teeth decay
Übersetzung für Zahnfäule (Zahnheilkunde)decay

Für die Übersetzung decay wurden die Synonyme blight - damage - ruin - spoil gefunden. Weitere englische Synonyme für decay