Anzeigen

Ähnliche Wörter

Karriere
Karrierefrau
Karren
Karrieremacher



Deutsch-Englisch Wörterbuch

karre Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Karre (Markt)Übersetzung für barrow

Anzeigen




karre > Übersetzung
Für die Wortsuche karre wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: karre spanisch - karre italienisch - karre niederländisch - karre polnisch - karre portugiesisch - karre russisch

Für das Wort karre wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Auto (Fahrzeuge)car
Übersetzung für Auto (Fahrzeuge)automobile
Übersetzung für Auto (Fahrzeuge)auto
Übersetzung für Auto (Fahrzeuge)motorcar
Übersetzung für Automobil (Fahrzeuge)car

Für die Übersetzung barrow wurden die Synonyme grave - place - vault - mausoleum - sepulchre - mound - tomb gefunden. Weitere englische Synonyme für barrow