Anzeigen

Ähnliche Wörter

kausativ



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kaustisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kaustisch (Chemie)Übersetzung für caustic

Anzeigen




kaustisch > Übersetzung
Für die Wortsuche kaustisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kaustisch spanisch - kaustisch italienisch - kaustisch niederländisch - kaustisch polnisch - kaustisch portugiesisch - kaustisch russisch

Für das Wort kaustisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beißend (Gedanke)mordant
Übersetzung für beißend (Kritik)biting
Übersetzung für beißend (Kritik)astringent
Übersetzung für beißend (Kritik)acerbic
Übersetzung für beißend (Kritik)caustic

Für die Übersetzung caustic wurden die Synonyme alkaline - containing alkali - basic - antacid - chemical gefunden. Weitere englische Synonyme für caustic