Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kehrseite
Kehrtwendung
kehren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kehrtmachen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kehrtmachen (militärisch)Übersetzung für face about

Anzeigen




kehrtmachen > Übersetzung
Für die Wortsuche kehrtmachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kehrtmachen spanisch - kehrtmachen italienisch - kehrtmachen niederländisch - kehrtmachen polnisch - kehrtmachen portugiesisch - kehrtmachen russisch

Für das Wort kehrtmachen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abwenden (Kopf)turn away
Übersetzung für abwenden (Gesicht)avert
Übersetzung für abwenden (Gesicht)turn away
Übersetzung für abwenden (Gesicht)turn aside
Übersetzung für abwenden (Hund)stave off