Anzeigen

Ähnliche Wörter

kennzeichnend
kennzeichnen
Kenntnisnahme ... gewähren
Kenner
kennen lernen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kennzeichnung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kennzeichnung (Beschreibung)Übersetzung für description
Synonym Kennzeichnung (Beschreibung)Übersetzen portrayal
Synonym für Kennzeichnung (Beschreibung)Übersetzung depiction

Anzeigen




kennzeichnung > Übersetzung
Für die Wortsuche kennzeichnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kennzeichnung spanisch - kennzeichnung italienisch - kennzeichnung niederländisch - kennzeichnung polnisch - kennzeichnung portugiesisch - kennzeichnung russisch

Für das Wort kennzeichnung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bagatellisieren (allgemein)trivialize
Übersetzung für bagatellisieren (allgemein)minimize
Übersetzung für bagatellisieren (allgemein)understate
Übersetzung für bagatellisieren (allgemein)downplay
Übersetzung für bagatellisieren (allgemein)play down

Für die Übersetzung depiction wurden die Synonyme drawing - sketch - likeness - representation - picture - work of art - doodle gefunden. Weitere englische Synonyme für depiction