Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kerbe
Kerbel
Kerbtier



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kerben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kerben (allgemein)Übersetzung für serrate
Synonym kerben (allgemein)Übersetzen notch
Synonym für kerben (Holz)Übersetzung notch
Synonyme kerben (Holz)nick übersetzen

Anzeigen




kerben > Übersetzung
Für die Wortsuche kerben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kerben spanisch - kerben italienisch - kerben niederländisch - kerben polnisch - kerben portugiesisch - kerben russisch

Für das Wort kerben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einkerben (allgemein)indent
Übersetzung für einkerben (allgemein)serrate
Übersetzung für einkerben (allgemein)notch
Übersetzung für einkerben (Kunst)incise
Übersetzung für einkerben (Kunst)engrave

Für die Übersetzung nick wurden die Synonyme notch - mill - indent - score - denticulate - jag gefunden. Weitere englische Synonyme für nick