Anzeigen

Ähnliche Wörter

kerngesund
Kernpunkt
Kern-
Kern
Kernwaffe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kernenergie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kernenergie (Physik)Übersetzung für nuclear energy
Synonym Kernenergie (Physik)Übersetzen atomic energy

Anzeigen




kernenergie > Übersetzung
Für die Wortsuche kernenergie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kernenergie spanisch - kernenergie italienisch - kernenergie niederländisch - kernenergie polnisch - kernenergie portugiesisch - kernenergie russisch

Für das Wort kernenergie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Atomenergie (Physik)nuclear energy
Übersetzung für Atomenergie (Physik)atomic energy
Übersetzung für Kernreaktor (Kernenergie)nuclear reactor
Übersetzung für Kernreaktor (Kernenergie)reactor