Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kernpunkt
Kern
Kernreaktor
kernlos
Kern-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kerngesund Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kerngesund (Baby)Übersetzung für bouncing
Synonym kerngesund (Baby)Übersetzen healthy

Anzeigen




kerngesund > Übersetzung
Für die Wortsuche kerngesund wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kerngesund spanisch - kerngesund italienisch - kerngesund niederländisch - kerngesund polnisch - kerngesund portugiesisch - kerngesund russisch

Für das Wort kerngesund wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für heil (Gesundheit)able-bodied
Übersetzung für heil (Gesundheit)healthy
Übersetzung für angenehm (Überraschung)pleasant
Übersetzung für angenehm (Überraschung)nice
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)attractive

Für die Übersetzung healthy wurden die Synonyme normal - health - sound - whole gefunden. Weitere englische Synonyme für healthy