Anzeigen

Ähnliche Wörter

Entführerin
Kindesentführer
Nierenstein
Kidnapper
entführen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kidnapping Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

kidnapping ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für kidnapping (Missetat)Synonyme Entführung
Übersetzen abduction (Missetat)Synonyme Kidnapping
Übersetzung kidnapping (Missetat)Synonyme Kidnapping
kidnapping übersetzen (Missetat)Synonyme Menschenraub

Anzeigen




kidnapping > Übersetzung
Für die Wortsuche kidnapping wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kidnapping spanisch - kidnapping italienisch - kidnapping niederländisch - kidnapping portugiesisch - kidnapping russisch

Für das Wort kidnapping wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Entführung (Missetat)abduction
Übersetzung für Entführung (Missetat)kidnapping
Übersetzung für Entführung (Missetat)hijacking
Übersetzung für Entführung (Missetat)skyjacking
Übersetzung für Entführung (Missetat)high-jacking

Für die Übersetzung kidnapping wurden die Synonyme abduction - capture - seizure gefunden. Weitere englische Synonyme für kidnapping