Anzeigen

Ähnliche Wörter

klarkommen
Klatschen
Klaviatur
Klassifikation
klarlegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kläffen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für klaffen (Müdigkeit)Übersetzung für gape
Synonym kläffen (Hund)Übersetzen yelp

Anzeigen




kläffen > Übersetzung
Für die Wortsuche kläffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kläffen spanisch - kläffen italienisch - kläffen niederländisch - kläffen polnisch - kläffen portugiesisch - kläffen russisch

Für das Wort kläffen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bellen (Hund)baying
Übersetzung für Bellen (Hund)barking
Übersetzung für bellen (Hund)bark
Übersetzung für bellen (Hund)woof
Übersetzung für husten (Medizin)cough

Für die Übersetzung yelp wurden die Synonyme cry - sound - bellow - bark - hoot gefunden. Weitere englische Synonyme für yelp