Anzeigen

Ähnliche Wörter

klapsen
klappen
klappern
Klapperkiste
Klappentext



Deutsch-Englisch Wörterbuch

klappmesser Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Klappmesser (Werkzeuge)Übersetzung für clasp knife
Synonym Klappmesser (Werkzeuge)Übersetzen jackknife

Anzeigen




klappmesser > Übersetzung
Für die Wortsuche klappmesser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klappmesser spanisch - klappmesser italienisch - klappmesser niederländisch - klappmesser polnisch - klappmesser portugiesisch - klappmesser russisch

Für das Wort klappmesser wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Taschenmesser (Werkzeuge)penknife
Übersetzung für Taschenmesser (Werkzeuge)pocketknife