Anzeigen

Ähnliche Wörter

klarkommen
klar und deutlich
Klarinette
klar definiert
klar denkend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

klarlegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für klarlegen (klarstellen)Übersetzung für clear up
Synonym klarlegen (klarstellen)Übersetzen explain
Synonym für klarlegen (klarstellen)Übersetzung make clear
Synonyme klarlegen (klarstellen)clarify übersetzen

Anzeigen




klarlegen > Übersetzung
Für die Wortsuche klarlegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klarlegen spanisch - klarlegen italienisch - klarlegen niederländisch - klarlegen polnisch - klarlegen portugiesisch - klarlegen russisch

Für das Wort klarlegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für darlegen (erklären)show
Übersetzung für darlegen (erklären)explain
Übersetzung für darlegen (Vorschlag)present
Übersetzung für darlegen (Vorschlag)set forth
Übersetzung für erklären (allgemein)clarify

Für die Übersetzung clarify wurden die Synonyme answer - solving - elucidate - explain gefunden. Weitere englische Synonyme für clarify