Anzeigen

Ähnliche Wörter

Klatschmaul
Klatschen
klatschsüchtig
Klatsch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

klatschnass Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für klatschnass (Kleidung)Übersetzung für drenched
Synonym klatschnass (Kleidung)Übersetzen soaked
Synonym für klatschnass (Kleidung)Übersetzung sodden
Synonyme klatschnass (Kleidung)saturated übersetzen

Anzeigen




klatschnass > Übersetzung
Für die Wortsuche klatschnass wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klatschnass russisch

Für das Wort klatschnass wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für feucht (Auge)watery
Übersetzung für feucht (Wetter)damp
Übersetzung für feucht (Wetter)moist
Übersetzung für triefend (Wasser)sopping

Für die Übersetzung saturated wurden die Synonyme full - quantity - brimming - teeming - big - laden - brimful - voluminous - jam-packed gefunden. Weitere englische Synonyme für saturated