Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kleinhirn
kleiden
Kleinigkeit
Kleiner Bär
Kleinanzeige



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kleinbürgerlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kleinbürgerlich (abwertend)Übersetzung für bourgeois

Anzeigen




kleinbürgerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche kleinbürgerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kleinbürgerlich spanisch - kleinbürgerlich italienisch - kleinbürgerlich niederländisch - kleinbürgerlich polnisch - kleinbürgerlich portugiesisch - kleinbürgerlich russisch

Für das Wort kleinbürgerlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Affinität (Chemie)compatibility
Übersetzung für borniert (Charakter)hidebound
Übersetzung für borniert (Benehmen)bigoted
Übersetzung für borniert (Benehmen)narrow-minded
Übersetzung für engstirnig (allgemein)insular