Anzeigen

Ähnliche Wörter

Klientin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

klient Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Klient (Handel - Mann)Übersetzung für customer
Synonym Klient (Handel - Mann)Übersetzen client

Anzeigen




klient > Übersetzung
Für die Wortsuche klient wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klient spanisch - klient italienisch - klient niederländisch - klient portugiesisch - klient russisch

Für das Wort klient wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Auftragnehmer (Bau - Mann)contractor
Übersetzung für Endverbraucher (Handel - Mann)end user
Übersetzung für Käufer (Handel - Mann)buyer
Übersetzung für Käufer (Handel - Mann)purchaser
Übersetzung für Konsument (Handel - Mann)consumer

Für die Übersetzung client wurden die Synonyme frequenter - habitue - customer - patron - devotee gefunden. Weitere englische Synonyme für client